top of page
AdobeStock_196948040kl.jpg


seelenzentriertes coaching

hintergrund3_edited.jpg

 

Was ist Seelenzentriertes Coaching?

Seelenzentriertes Coaching ist innere Arbeit mit sich und der eigenen Persönlichkeit.

Du wirst von mir keine Ratschläge oder Tipps erhalten, da  ich fest daran glaube das du dein inneres Wissen in dir trägst.

Aus dem Coaching Erlebtes und Erkanntes wird nachhaltig in dir wirken. 

 

Was brauchst du, um von mir Seelenzentriert gecoacht zu werden?

Du brauchst einfach ein Thema was dir auf deinem Herzen liegt .

Ein Thema wo du dir Veränderung wünschst und einen Schritt weiter kommen möchtest.

 

Welchen zeitlichen Raum solltest du dir für dich gönnen?

Am Anfang  coache ich dich zwei Mal im Monat für 45 min. in einem Zeitraum von 6 Monaten.

Danach schauen wir einfach weiter.

Mein Geschenk an dich!

Ein Seelenzentriertes Coaching zur Probe.

Du lernst die Methode und mich kennen.

Ich lerne dich kennen.

Wenn wir Ja zum gemeinsamen Coachen sagen, starten wir beim nächsten verabredeten Termin mit der Basis-Session.

 

Wo findet Seelenzentriertes Coachin statt?

Seelenzentriertes Coaching findet am Telefon oder in meinem Praxisraum statt.

 

Was kostet ein Seelenzentriertes Coaching?

Ich nehme für ein Seelenzentriertes Coaching 120 CHF.

Diese sind privat zu bezahlen.

IMG_0158.JPG
hintergrund3_edited.jpg

Vereinbare deinen Termin mit mir! 

oder

 

rufe mich gerne zur Terminvereinbarung unter meiner

Handynummer  +41 (77) 5348265 an.

Ich freue mich auf dich!

bottom of page